tividoo wünscht fröhliche Weihnachten und macht Urlaub!

Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern, Freunden, Followern und allen, die uns einfach nur toll finden ein paar entspannte Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

Im neuen Jahr werden wir unsere Webseite nach und nach neu gestalten und mit aktualisierten Inhalten füllen. Außerdem wird es ein paar Umstellungen beim Newsletter und anderen Rubriken geben, wir halten euch dazu auf dem laufenden.

Wir bedanken uns bei euch allen für ein erfolgreiches Jahr 2014 und freuen uns auf gute Zusammenarbeit und viele interessante Projekte und Produktionen im nächsten Jahr.

Wir machen Urlaub vom 18.12.2014 bis 04.01.2015, in dringenden Fällen oder Aufträgen sind wir untern den bekannten Telefonnummern oder per Mail erreichbar.

Weihnachtskarte